Max

Für Leggero konzipiert, gestaltet und konstruiert: das wendige Transport-Multitalent Max.

Als Einkaufswagen lässt sich seine geräumige Box bequem beladen. Mit simplen Handgriffen kann sie umgeklappt werden und Max ist ein Caddy. Mit einer zusätzlichen Kupplung wird er zum Veloanhänger. Durch seine Konzeption hinsichtlich multimodalen Verkehrs gehörte Max zu den Finalisten beim Umweltpreis „Prix Pegasus“ 2004.

Markteinführung:

2004

Unser Beitrag:

Konzeption
Engineering
Konstruktion / Serieumsetzung
Produkt- & Grafikdesign
Designmanagement


Mehr entdecken!

Scarabaeus

Mulchroboter für Obstplantagen
Scarabaeus

Acvatix Serie

Auf die Bedürfnisse der Anwender maßgeschneiderte Ventilantriebe für Siemens
Acvatix Serie

Penthouse

Sicherer und stylisher Transport von Kleinsthunden von 4pets
Penthouse